My Booking

A warm welcome to the Erfblick apartments The journey leads to the Franconian Odenwald near Miltenberg in the middle of the center of Eichenbühl with short distances to all shops and to the Erf. Relax with us from everyday life and enjoy the beautiful nature of the Erftal. The Erftal-Mühlen-Radweg leads directly past. Dogs are welcome with us and live free of charge. "ONE" is a comfortable 1-room non-smoking apartment on the ground floor with a covered terrace for 1-2 people. "TWO" is a comfortable 1-room non-smoking apartment on the upper floor with a balcony for 1-2 people. Both have a kitchenette, a bathroom with daylight, a double bed, garden furniture, a smart TV and very fast wireless internet. Bed linen and towels are provided. There is a free parking space for each apartment right next to the building. Here you can live comfortably and stress-free ... To protect against the corona virus (Covid 19), we observe the A-H-A + L rule. Check-in is possible at any time from 3 p.m. on the day of arrival. The handover of the apartment takes place without personal contact. The key is ready for you on site and the code will be sent with the booking confirmation / invoice. For personal inquiries or bookings without a credit card, please contact us directly. Also for longer stays. We look forward to your visit and greetings from Eichenbühl

 
Scroll to top

This website is edited by Erfblick-Apartments, Hauptstraße 103, 63928, Eichenbühl, Bayern, Germany. Tax / VAT number: 202/173/10408. We use cookies to ensure you have the best experience and any personal data shared during your visit is protected by our privacy policy

Our website was created and is hosted by eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Registration: 05002392 Tax / VAT number: 877374571 . eviivo have no responsibility for the content displayed on this website, and they operate the website on our behalf under the following privacy policy

By using this website you consent to our use of cookies and the terms of our privacy policy


More information

Meine Buchungen

Wohnfühlen, bleiben und gerne wiederkommen

Gerne auch längere Aufenthalte

Hunde sind bei uns willkommen

Herzlich Willkommen in den Erfblick-Apartments Die Erfblick-Apartments liegen im fränkischen Odenwald nahe Miltenberg mitten im Ortskern von Eichenbühl mit kurzen Wegen zu allen Geschäften und an die Erf. Sie laden ein zum "Wohlfühlen + Wiederkommen". Erholen Sie sich bei uns vom Alltag und genießen Sie die schöne Natur des Erf-Tales. Der Erftal-Mühlen-Radweg führt direkt vorbei. "ONE" ist behagliches 1-Zimmer-Nichtraucher-Apartment im Erdgeschoss mit überdachter Terrasse für 1-2 Personen. "TWO" ist behagliches 1-Zimmer-Nichtraucher-Apartment im Obergeschoss mit Balkon für 1-2 Personen. Beide haben eine Küchenzeile, ein Bad mit Tageslicht, ein Doppelbett, Gartenmöbel, einen Smart-TV und einem sehr schnellen WLAN-Internet. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt. Für jedes Apartment ist ein kostenloser PKW-Stellplatz direkt neben dem Gebäude ausgewiesen. Hunde sind bei uns willkommen und wohnen gegen eine einmalige Reinigungszulage kostenlos. Hier lässt es sich angenehm und stressfrei leben... einfach alles traumhaft! Check-in ist am Anreisetag ab 15 h jederzeit möglich. Die Übergabe des Apartments findet ohne persönlichen Kontakt statt. Der Schlüssel liegt für Sie vor Ort bereit und der Code wird mit der Buchungsbestätigung / Rechnung zugeschickt. Bei persönlichen Anfragen oder Buchungen ohne Kreditkarte wenden Sie bitte direkt an uns. Gerne auch für längere Aufenthalte. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und grüßen aus Eichenbühl

 
Nach oben scrollen.

Diese Webseite wird bearbeitet durch Erfblick-Apartments, Hauptstraße 103, Eichenbühl, Bayern, 63928, Deutschland. Steuer / USt.-Nummer: 202/173/10408. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Erlebnis haben, und alle personenbezogenen Daten, die während Ihres Besuchs weitergegeben werden, sind durch unsere Datenschutzrichtlinien geschützt.

Unsere Webseite wird betrieben und bearbeitet durch eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Eintragung: 05002392 Steuer / USt.-Nummer: 877374571 . eviivo übernimmt keine Verantwortung für den auf dieser Webseite angezeigten Inhalt und sie betreiben die Webseite in unserem Auftrag gemäß der folgenden Datenschutzrichtlinien

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzrichtlinien zu.


Mehr Informationen